Früher machte man sich mehr Gedanken um Details …

Dinkelsbühl - Deutschland

Dinkelsbühl – Deutschland

… auch an so alltäglichen Gegenständen wie Türen.

3 Kommentare zu “Früher machte man sich mehr Gedanken um Details …

  1. So weit ich mich erinnern kann, war es am Kirchtor im Zentrum und zwar am Seiteneingang. Sicher bin ich mir allerdings nicht mehr, es gab da überraschenderweise sehr viel zu fotografieren, was ich nicht erwartet hätte. Wie lautet eine alte Weisheit? „Das Gute liegt so nah“?

Kommentar verfassen

