Erfreuliche Ergebnisse

Porth Nanven - Cornwall

Porth Nanven – Cornwall

Ich bewege mich langsam auf das überlegte Fotografieren zu, anstatt die Speicherkarten mit allen möglichen Eindrücken zu füllen, ertappe ich mich immer öfters dabei, überlegt den Auslöser zu betätigen. Hat natürlich den Vorteil, dass ich mir keine Sorgen mehr darum machen muss, dass ich zu wenige Speicherkarten unterwegs dabei habe, sondern, dass zu Hause nicht die Zeit für das Bildarchiv verschwendet wird, um die nicht so guten Aufnahmen herauszufinden und zu löschen. Vielleicht bin ich irgendwann so weit, bei 10 Aufnahmen 9 gute zu bekommen.

6 Kommentare zu “Erfreuliche Ergebnisse

  1. You’re right. And with the conditions on that day, I like the result. Maybe the next time I would try a different view.

Kommentar verfassen

