Bucket List (Edit)

London - England

London – England

  • Schottland
  • Noch einmal nach Wien
  • soviel Zeit wie möglich am Meer verbringen
  • Hamburg

Soviel Zeit wie möglich am Meer verbringen ist jetzt mal nicht ausgegraut, das ist eher ein Dauervorhaben von mir. Ein Thema das mal eben so auf dem Weg lag, war London bei meinem Trip auf die Insel, da ich eigentlich mit Städten dieser Größe nichts anfangen kann: Zuviel Hektik, zuviele Menschen, zuviel Lärm, all das, was für andere den Reiz einer solchen Metropole ausmacht. Ok, ich war dort (check), wird dann ein paar Jahre dauern bis ich mich wieder an so etwas herantraue. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass es uninteressant ist London zu besuchen, sollte man auf alle Fälle einmal gesehen haben.

London - England

London – England

 

London - England

London – England

 

London - England

London – England

 

London - England

London – England

 

London - England

London – England

 

London - England

London – England

 

London - England

London – England

 

7 Kommentare zu “Bucket List (Edit)

  1. Danke! Die meisten hier sind am Morgen entstanden, als ich noch ausgeruht und motiviert war 🙂

  2. Sehr schöne Streetphotography und Eindrücke aus London in schwarz/weiß, dieser reduzierten Form der Fotografie, wie auch ich sie liebe.

  3. Sehr schön – war kürzlich auch für zwei Tage dort und habe neben den üblichen Motiven versucht auch mal etwas andere Motive zu realisieren.

  4. Interessant, was ich damals geschrieben habe und jetzt mit etwas Abstand darüber denke. Hatte eigentlich einen tollen Tag, wäre ich allerdings noch einmal dort, dann vermutlich nicht mehr mit der großen Dslr, sondern dann eine Nummer kleiner, man ist dann doch (noch) etwas mobiler.

Kommentar verfassen

