Bucket List (Edit)

Bedruthan Steps - Cornwall

Bedruthan Steps – Cornwall

  • Schottland
  • Noch einmal nach Wien
  • soviel Zeit wie möglich am Meer verbringen
  • Hamburg

Ein möglicher Text für diesen Beitrag wäre:

Der Untertitel könnte auch lauten What´s in my bag. Und was soll ich sagen, ich habe es mir nicht leicht gemacht, was ich mitnehmen werde. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn ich dann eine halbe Stunde vor Abreise doch noch einmal umpacke. Stand aktuell: Die Fuji darf mit, die Nikon bleibt zu Hause, ausschlaggebend weniger das Gewicht, als vielmehr die Größe, um alles Wichtige im Handgepäck unterzubringen. Hoffe ich werde es vor Ort nicht bereuen, ansonsten muss ich alles noch einmal machen  😎

Fuji X-T1, 12mm, 18mm, 35mm, 10-24mm, 55-200mm, Akkus, Speicherkarten, Auslöser

Fuji X-T1, 12mm, 18mm, 35mm, 10-24mm, 55-200mm, Akkus, Speicherkarten, Fernauslöser

Alternativ könnte hier auch dieser Text stehen:

Der Untertitel könnte auch lauten What´s in my bag. Und was soll ich sagen, ich habe es mir nicht leicht gemacht, was ich mitnehmen werde. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn ich dann eine halbe Stunde vor Abreise doch noch einmal umpacke. Stand aktuell: Die Nikon darf mit, die Fuji bleibt zu Hause, weil ich nicht auf Gewicht oder die Größe Rücksicht nehmen wollte, am Ende war es mir egal und hoffe, dass ich im Handgepäck alles unterbringe. Hoffe ich werde es vor Ort nicht bereuen, ansonsten muss ich alles noch einmal machen  😎

Nikon D810, 24mm, 50mm, 16-35mm, 70-300mm, Akkus, Speicherkarten, Fernauslöser

Nikon D810, 24mm, 50mm, 16-35mm, 70-300mm, Akkus, Speicherkarten, Fernauslöser

Keine Frage, ich mache es mir im Moment nicht einfach … aber egal, einfach mal wieder etwas lebendig werden und neue Unternehmungen in Angriff nehmen.

The Jezebels – Come Alive
2 Kommentare zu “Bucket List (Edit)

Kommentar verfassen

