Winter mit der kleinen Fuji

Bayrischzell - Deutschland

Bayrischzell – Deutschland

Ein langes Wochenende in den bayrischen Bergen nahe Bayrischzell, mit meiner kleinen Fuji X-T1 und den beiden Bergfoto-Profis Bernd Ritschel und Bernd Römmelt, organisiert von Isarfoto, unterstützt von Fujifilm, Zeiss und Novoflex. Ausprobieren von neuen und bereits länger veröffentlichten Objektiven, die neuen Fuji-Kameras mal in die Hand nehmen und das Zubehör von Novoflex mal intensiv ausprobieren. Und auch wenn dann das Winterchaos ausgebrochen ist, trotzdem ein Event, bei dem man gerne dabei war.

Bayrischzell - Deutschland

Bayrischzell – Deutschland

Bayrischzell - Deutschland

Bayrischzell – Deutschland

Bayrischzell - Deutschland

Bayrischzell – Deutschland

Bayrischzell - Deutschland

Bayrischzell – Deutschland

Bayrischzell - Deutschland

Bayrischzell – Deutschland

Bayrischzell - Deutschland

Bayrischzell – Deutschland

Bayrischzell - Deutschland

Bayrischzell – Deutschland

16 Kommentare zu “Winter mit der kleinen Fuji

  1. Danke Harald. Cool war es auf alle Fälle, hab allerdings gemerkt, dass ich mit den Schneeschuhen etwas aus der Übung bin. Muss so etwas öfters machen, wg. der Kondition 🙂

  2. Schade Du hast mich als Veranstalter Isarfoto gar nicht erwähnt !!! Dabei hatte ich mir echt ganz viel Mühe gegeben um ein rundes Event zu organisieren. Ganz traurig schau

    Axel

  3. Halt doch, jetzt kenn ich meinen eigenen Text nicht mehr. Zitat „… organisiert von Isarfoto, unterstützt von …“, sogar mit Link. Ok, die einzelnen Namen fehlen, aber so ist das mit dem Datenschutz bei uns 😎

Kommentar verfassen

