Planungen 2016

Kaikoura - Neuseeland

Kaikoura – Neuseeland

Eine der Dinge, die ich mir fototechnisch vorgenommen habe, wieder mehr Wert auf gedruckte Bilder zu legen. Dazu gehört auch mir kleine Bildbände von ausgewählten Aufnahmen zu erstellen. Allerdings habe ich noch keine Ahnung in Bezug auf Themen, Aufnahmen von Küsten wie die beiden in diesem Eintrag, werden aber bestimmt dazu gehören. Aber das Jahr dauert ja noch etwas …

Kaikoura - Neuseeland

Kaikoura – Neuseeland

12 Kommentare zu “Planungen 2016

  1. Finde ich toll deine Idee! 🙂 Ich mag gedruckte Bilder auch sehr und möchte das unbedingt auch machen! 🙂
    Die Küstenbilder sind übrigens total schön!! *-*

    LG Marie

  2. Danke für das Lob. Ich glaub im Zeitalter des Wischens und Verweilens für wenige Sekunden, bekommen Drucke wieder eine besondere Bedeutung. Ich stelle bei mir selbst fest, dass ich mir wieder vermehrt Bildbände zulege, die ich entspannt durchblättern kann und man auf der einen oder anderen Seite auch mal länger verweilt, was man seltsamerweise am Bildschirm nicht schafft. Ich zumindest.

  3. Bitteschön.
    Das sehe ich ähnlich! 🙂 Ich mag auch das Gefühl sehr gerne etwas in den Händen zu halten und liebe Bildbände und Bücher über Fotografie! 🙂

  4. Ja wenn man ein Bild „in der Hand“ oder eher „an der Wand“ hat ist es eben was anderes als „nur auf der Festplatte“…
    Tolle Bilder übrigens!

  5. Pingback: Mein Fotobuchprojekt 2016 | Nobsta's Foto-Blog

Kommentar verfassen

