30/11/15 – Der 1s-Moment (Monat der Momente ist vorbei)

Hinterriß – Österreich

Hinterriß – Österreich

 

Der November ist fast vorbei und mein Vorhaben jeden Tag ein Foto zu posten umgesetzt, ich kann dann wohl jetzt die ruhige Adventszeit beginnen. Leider hat mir WordPress in den letzten Tagen (bzw. noch andauernd) ein böses Ei gelegt, da bei einem Klick auf die Bilder sich nur noch ein neues Browserfenster mit einer Fehlermeldung öffnet. Und dies dann auch noch alle Bilder betrifft, die man in der Vergangenheit hat problemlos öffnen können. Ich werde den Verdacht nicht los, dass irgendetwas im Hintergrund geändert wurde, da es mit der Aktualisierung verschiedener WordPress-Apps zusammenfiel. Beschweren kann (will) ich mich eigentlich nicht, ist nun mal das Los, wenn man bei einen großen Anbieter eine Seite kostenlos hostet. Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig, als auf die Selbstheilungskräfte zu hoffen, da auch gut gemeinte Hinweise aus dem Benutzerforum an der Situation nichts geändert haben.

4 Kommentare zu “30/11/15 – Der 1s-Moment (Monat der Momente ist vorbei)

  1. Der nächste Hamburg-Besuch steht an und womöglich komme ich wieder nicht mit den Bildern nach und bin gezwungen für einen weiteren Momente-Monat (oder wie auch immer der sich dann nennt) 🙂

  2. Was my only shot near Hinterriss in the Alps, because of heavy rain. Maybe again this year for the next try 🙂

Kommentar verfassen

