Zwischenring, mein neues Spielzeug

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Für meine Fuji hat mir bis jetzt etwas für den Nahbereich gefehlt. Bei meiner Nikon Vollformat habe ich ein Makro-Objektiv, etwas vergleichbares hatte ich für meine spiegellose Fuji nicht, wollte ich auch nicht, für die Makrofotografie war ich bis jetzt nur mit der D700 unterwegs und dies wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern. Wegen der Kosten für ein Makro-Objektiv, habe ich mir eine Zwischenring besorgt: klein, leicht, günstig. Aber Makro mit einer spiegellosen Kamera macht nicht wirklich Freude. Zumindest mir nicht. Vielleicht muss ich aber auch nur noch üben.

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Advertisements

2 Kommentare zu “Zwischenring, mein neues Spielzeug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s