Licht am Ende des Tunnels?

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Ich geb´s zu, ich bin nachrichtenmüde: Griechenland, Griechenland, Griechenland. Es gibt zwar die anderen weltbewegenden Nachrichten auch, gehen aber eher unter. Wieso? Keine Ahnung. Vielleicht weil zum Thema Griechenland plötzlich jeder Experte ist und seine Weisheiten unter´s Volk bringen muss? Was ich allerdings bedenklich finde (egal was man zum Thema persönlich für eine Einstellung hat): Man hatte schon immer den Eindruck, dass es am Ende doch nur um´s Geld geht und dies bekommt jetzt eine Bestätigung. Und dabei hat man den Leuten die Idee Europa doch mit ganz anderen Argumente verkauft.

Advertisements

3 Kommentare zu “Licht am Ende des Tunnels?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s