Ein letztes Katzenbild …

Lia

Lia

Man will ja als Fotograf ernst genommen werden (die Leute die mich besser kennen, werden den Satz richtig interpretieren können). Insofern verbietet sich dann aber auch das Publizieren von Katzenfotos. Was in meinem Fall allerdings etwas schwierig wird, da dann in etwa 1/5 meines Bildarchivs für eine Veröffentlichung nicht mehr in Frage kommt. Was bietet sich dann mehr an, als alle diese Aufnahmen nach und nach auf einer eigenen Seite zu zeigen. Technisch gesehen nennt man so etwas glaub ich Spin Off. Also, hiermit ein letztes Katzenfoto!

Advertisements

2 Kommentare zu “Ein letztes Katzenbild …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s