Mein kleines Seiten-Projekt

Quadrocopter

Quadrocopter

Die meisten Modeerscheinungen lasse ich dann doch aus, ab und an springe ich aber doch auf den Zug auf. Das Projekt Quadrocopter war eigentlich für den Winter vorgesehen, zwischenzeitlich hat es allerdings Eigenschaften des Berliner Flughafens (auch bekannt als Elbphilharmoniesyndrom): Es geht nichts voran, die Kosten steigen und die Fertigstellung ist im anvisierten Rahmen nicht mehr möglich. Aber er wird ganz bestimmt im Sommer fertig (wenn auch ohne daran befestigte Kamera), beim Jahr bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Quadrocopter

Quadrocopter

Quadrocopter

Quadrocopter

Kommentar verfassen

