Mal ein anderes Fotothema

Susann

Susann

Wieder ein Beitrag mehr zum Thema „den persönlichen fotografischen Stil noch nicht gefunden“. Aber immer die gleichen Themen ablichten ermüden auf Dauer auch und man will ja auch etwas probieren, das einem vielleicht gefällt. Und so hat sich ein Shooting mit Susann ergeben, mit Ergebnissen, die in dieser Form auf diesem Blog noch nicht waren. Wie so viele andere Aufnahmen, die aber das Licht der Blog-Welt dann doch nicht erblickten. Ob es zu diesem Thema in Zukunft etwas mehr gibt wird sich zeigen …

Susann

Susann

Susann

Susann

Susann

Susann

Susann

Susann

Advertisements

2 Kommentare zu “Mal ein anderes Fotothema

  1. Danke! Bin mit den Ergebnissen dann doch zufrieden, auch wenn ich noch Verbesserungspotential sehe 😬

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s