Hamburg (ein kleiner Teil davon)

Hamburg - Deutschland

Hamburg – Deutschland

Hamburg. Obwohl ich kein Freund solch großer Städte bin, hat mir Hamburg ausgesprochen gut gefallen. Und ja man kennt alles: Speicherstadt, Michel, Reeperbahn, Landungsbrücken, die üblichen Plätze die man mit Hamburg verbindet (eine fotografische Auswahl findet man hier). Was mich aber total begeistert hat, war die Innenansicht des Rathauses, deshalb beschränke ich mich mal darauf, alles andere dürfte ja auch schon x-mal gezeigt worden sein.

Hamburg - Deutschland

Hamburg – Deutschland

Hamburg - Deutschland

Hamburg – Deutschland

Hamburg - Deutschland

Hamburg – Deutschland

2 Kommentare zu “Hamburg (ein kleiner Teil davon)

  1. Ganz großartige SW Bilder – sehr gut gemacht. Ich war schon oft in Hamburg aber diese Ansichten habe ich noch nicht so gesehen. Danke für diesen Beitrag und diese Inspiration, mal „andere“ Dinge aufzunehmen. Weiter so…

  2. Danke! Habe mich im Vorfeld ja auch etwas informiert und natürlich findet man zum Rathaus auch viele Aufnahmen, allerdings fast ausschließlich die Außenansicht. Umso schöner, wenn man dann solche „Perlen“ findet.

Kommentar verfassen

