Off Topic …

Nachdem ich es jetzt über Monate hinweg erfolgreich vermieden habe, mir Seitenbacher-Werbung anzutun, hat sich die Werbeindustrie ein neues Schmankerl einfallen lassen: Check24! Treibt den Blutdruck bei mir ganz massiv in die Höhe. Keine Ahnung was man damit bezwecken will: Man nimmt ein paar durchgeknallte Typen, pumpt sie mit billigen Drogen voll, sagt ihnen Macht mal irgendwas und filmt das Ganze. Und ähnlich wie bei Seitenbacher hat das bei mir den Effekt, dass ich von dieser Firma im aktuellen Leben nichts konsumieren würde. Dabei würde es doch anders auch gehen …

2 Kommentare zu “Off Topic …

  1. Tja, somit hat jeder seine persönliche „Lieblingswerbung“, die am meisten nervt …

Kommentar verfassen

