Monochromes Edinburgh

Edinburgh - Schottland

Edinburgh – Schottland

Für Edinburgh hatte ich leider überhaupt keinen Plan, außer die Vorgabe dort etwas mehr als einen Tag zu verbringen und dabei an einem Photowalk mit Matt Hart teilzunehmen. Hat aber den Vorteil, dass man sich dann auch in Ecken verläuft, die in keinem Reiseführer erwähnt sind. Auf alle Fälle eine sehr schöne Stadt, die man gut in monochrome Bilder umsetzen kann.

Noch schöner allerdings an Tagen wie diesem, es auch zu schätzen, dass man unvergessliche Tage verbracht hat, unterwegs nichts schlimmeres passiert und wieder heil zu Hause angekommen ist. Auch wenn ich jetzt doch schon ein wenig herumgekommen bin und immer wieder vor Reiseantritt eine gewisse Grundnervosität habe, bin ich mir trotzdem immer im Klaren darüber, dass Reisen auch in unseren Tagen trotz aller Routine nicht unbedingt normal ist.

Edinburgh - Schottland

Edinburgh – Schottland

Edinburgh - Schottland

Edinburgh – Schottland

Edinburgh - Schottland

Edinburgh – Schottland

Edinburgh - Schottland

Edinburgh – Schottland

Edinburgh - Schottland

Edinburgh – Schottland

Edinburgh - Schottland

Edinburgh – Schottland

Advertisements

4 Kommentare zu “Monochromes Edinburgh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s