Wieder zurück

Grisu

Grisu

Ein schwerwiegender Ausfall meines zentralen NAS hat mich nun ein paar Tage in Atem gehalten, aber: Alles wieder gut … deshalb weiter im Programm.

Vor einiger Zeit hat mich Chriszu (obiger Zeitgenosse ist übrigens Grisu, viel mir so spontan ein dieses Foto zu posten   🙂   ) angeschrieben und meine Seite auf seinem Blog empfohlen, im Rahmen eines Liebster Blog Award. Und nachdem ich jetzt ein paar Tage etwas Unruhe hatte, eine gute Gelegenheit wieder etwas auf den Boden zu kommen.

Was motiviert dich zum Schreiben/Bloggen?

Wenn ich mich mal wieder intensiv mit Lightroom beschäftige und das Ergebnis dann veröffentlichen will.

Woher nimmst du deine Inspiration?

Aus der Beobachtung meiner Umgebung.

Was ist dein liebster eigener Blogeintrag?

Dezember am Wamberg, weil ich am Abend nach der Wanderung ziemlich fertig war, die Aufnahmen die daraus entstanden sind, mich aber alles vergessen lassen.

Was war der schönste Blogeintrag, den du in den letzten zwei Monaten gelesen/gesehen hast?

David duChemin – Venice to Hokkaido via Vancouver

Warum ein Blog und kein Vlog?

Videos sind eine andere Welt, in der ich mich nicht auskenne und genug Potential für großen Frust hat.

Wie ist dein Blogname entstanden?

Das dürfte sogar der NSA nicht bekannt sein, also belassen wir es dabei, die Welt braucht nicht alles zu wissen.

Wie wichtig ist dir Musik?

Immens, so wichtig, dass ich ab und zu sogar ein paar Musikschnipsel mit einflechte.

Wie würde der folgende Satz bei dir enden?
„Grau hängt die Wolkendecke über mir, die Krähen fliegen tief und….“

äääähhhhmmmm. Bei solchen Dingen habe ich sogar zur Schulzeit versagt und man merkt es ist nicht besser geworden.

Hast du ein Lieblingszitat und wenn ja welches?

A photograph is a secret about a secret. The more it tells you, the less you know.  Peter Gasser

Was macht dich glücklich?

Einfach mal den Tag vertrödeln.

Was schätzt du an den Blog, die du gleich nominieren wirst?

  • Bernd Hoffmeier – www.bhoffmeier.de: Die Neugier zu sehen, was andere mit einer ähnlichen Fotoausrüstung machen, an Orten an denen ich teilweise auch schon war.
  • Wie man seine Umgebung auch sehen kann: Klaus und Sebastian (pearandbulb.com) und Daniel (stadtauge.wordpress.com).
2 Kommentare zu “Wieder zurück

  1. Pingback: Stöckchen: Liebster Blog Award | bhoffmeier.de

Kommentar verfassen

