Ich mach dann mal auch mit bei der „Fotografie-Blog-Bühne 2015“

Wien - Österreich

Wien – Österreich

Bisher habe ich es erfolgreich vermieden, für diese Seite in irgendeiner Weise Werbung zu machen, ist für mich in erster Linie ein Hobbyprojekt ohne der Welt etwas tiefgründiges vermitteln zu wollen. Mit steigender Besucherzahl bzw. steigendem Bekanntheitsgrad, steigt in meinen Augen auch der Zwang etwas veröffentlichen zu müssen. Gleichzeitig könnte ich mir vorstellen, dass der Spaß darunter leidet und das will ich aktuell nicht. Es gibt ja eine Menge gut gemachte Seiten, die sich dem Thema Fotografie widmen, eine davon die von Michael Omori Kirchner und der hat vor kurzem (schon zum zweiten Mal, wo war ich beim ersten Mal?) seine Leser dazu aufgerufen, ihre eigene Seite vorzustellen. Tja, wieso nicht einfach mitmachen? Eben, habe gerade etwas Zeit  …
Mein bisher wichtigster Blog-Artikel war …

Da gäbe es einige Beiträge, vor allem zu Beginn vor ein paar Jahren, die ich so nicht mehr veröffentlichen würde, alles andere war in dem Moment, an dem ich sie veröffentlichte aus den verschiedensten Gründen für mich wichtig.

Drei andere Fotografie-Blogs, die mich inspirieren, sind …

Drei Blogs außerhalb der Fotografie, die ich ebenfalls gerne lese, sind

  • Telepolis von Heise : Neuigkeiten mit Tiefgang …
  • Caschys Blog : Weil man zum Thema Technik nicht daran vorbei kommt …
  • Te Ara : Der Neugier wegen …

Meine Lieblings-Kamera ist

Immer noch meine Nikon D700, weil ich die im Schlaf bedienen kann und mir somit schon öfters zu unvergesslichen Foto-Momenten verhalf, obwohl sie nur einen kurzen Augenblick dauerten.

Mein Lieblings-Objektiv ist

Obwohl ich es noch nicht lange habe das 16-35mm an meiner Nikon bzw. das 10-24mm an meiner Fuji, irgendwie gefallen mir die Weitwinkel-Brennweiten.

Dieses fotografische Projekt möchte ich im Jahr 2015 umsetzen: …

Die Kamera einzupacken und damit einen Teil Schottland´s ansehen (Stichwort Bucket List).

nobsta.wordpress.com

205 x 205 Pixel

Kommentar verfassen

