22. Dezember

uw_x1230_f

Wie immer um diese Zeit, wird es auch auf dieser Seite die nächsten Tage etwas ruhiger. Zeit mal wieder zwei Gänge zurückzuschalten, die Zeit mit der Familie zu verbringen und einfach mal auf andere Gedanken zu kommen.

Nachdem die Weihnachtszeit vermutlich wieder (!) etwas grüner wird (und das nicht nur wegen des Weihnachtsbaumes), wollte ich vom roten-Kerzen-mit-etwas-Lametta-Foto Abstand nehmen, da ich den Schnee (auch wenn es nur eine dünne Schicht war) heuer schon gesehen habe.

Ja liebe Blog-Leser, allen ein paar schöne Tage und ein besinnliches Fest um die nötige Kraft für die Tage danach zu finden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s