Dezember am Wamberg

Am Wamberg - Deutschland

Am Wamberg – Deutschland

Ist der Winter schon da? Wenn es nach dem Kalender geht, dann ja. Wenn es nach dem Glühweinduft geht, dann ja. Wenn es nach dem fehlenden Schnee geht, dann ja. Aber man ist ja nicht unzufrieden, Hauptsache es ist trocken, auch wenn dies für den heutigen Tag nicht gilt. Letztendlich ist man froh, wenn eine leichte Puderzuckerschicht an Schnee die Landschaft verschönert.

Am Wamberg - Deutschland

Am Wamberg – Deutschland

Am Wamberg - Deutschland

Am Wamberg – Deutschland

Am Wamberg - Deutschland

Am Wamberg – Deutschland

Am Wamberg - Deutschland

Am Wamberg – Deutschland

Advertisements

6 Kommentare zu “Dezember am Wamberg

  1. Traumhaft! Schneearmut in Berlin! Hoffe es ist wenigsten trocken und nicht so nass-feucht wie hier in Bayern … 😎

  2. Pingback: #479: Einpackelfe [353/365] | Gedanken-Notizblog

  3. Danke! Manchmal wird es einem aber auch leicht gemacht, die richtigen Stimmungen festzuhalten 😎

  4. Pingback: Wieder zurück | Nobsta's Foto-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s