Dezember in Wien

 

Wien - Österreich

Wien – Österreich

Die Bilderflut kommt manchmal etwas unvorbereitet und man kommt mit Archivieren nicht mehr nach, so könnte es durchaus sein, dass die nächsten Einträge etwas heftig in den Themenwechseln werden. Aber so ist das Leben.

Ein paar Tage in Wien mit kleinem Fotogepäck sind jetzt auch Geschichte, ein paar Tage voller Eindrücke, ein paar Tage hektisches Treiben einer Hauptstadt, aber ein großer Unterschied zu den Touristenströmen, die im Sommer hier vorzufinden sind. Anfang Dezember vom Wetter her eher gewöhnungsbedürftig, aber durch die schon vorzufindenden Weihnachtsmärkte in der ganzen Stadt eine Reise Wert.

Wien - Österreich

Wien – Österreich

Wien - Österreich

Wien – Österreich

Wien - Österreich

Wien – Österreich

Wien - Österreich

Wien – Österreich

Wien - Österreich

Wien – Österreich

Wien - Österreich

Wien – Österreich

Wien - Österreich

Wien – Österreich

Wien - Österreich

Wien – Österreich

Wien - Österreich

Wien – Österreich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s