Dezember am Hammersbach

Hammersbach - Deutschland

Hammersbach – Deutschland

Das aktuelle Wetter lädt nun wirklich nicht dazu ein, raus zu gehen. Aber man kann nicht bis Ende März sich zu Hause einigeln, ist ja nicht gesichert, dass der Sommer schöner wird. Also packt man die Kamera ein, zieht die Klamotten an, die einen etwas warm halten, hofft dass es zumindest trocken bleibt und macht sich auf, wo man vielleicht schon einige Jahre nicht mehr war. Wie bei mir der schöne Wanderweg am Hammersbach.

Hammersbach - Deutschland

Hammersbach – Deutschland

Hammersbach - Deutschland

Hammersbach – Deutschland

Hammersbach - Deutschland

Hammersbach – Deutschland

Hammersbach - Deutschland

Hammersbach – Deutschland

Hammersbach - Deutschland

Hammersbach – Deutschland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s