Premiere

Photocircle - In 12 Bildern um die Welt

Photocircle – In 12 Bildern um die Welt

Ende November, demnächst wird wieder der Nikolaus (ja, wo ich wohne wird er nicht Weihnachtsmann genannt) die Gegend unsicher machen und aus dem Radio dröhnt von früh bis abends Last Christmas. Und irgendwann ist man froh, wenn die staade Zeit vorbei ist. Mein Vorhaben ist u.a. das Radio bis Heilig Abend nicht mehr einzuschalten. Vielleicht hat der eine oder andere aber auch ganz andere Probleme und überlegt schon wieder fieberhaft, mit welcher Kleinigkeit man seine Mitmenschen beglücken könnte. Photocircle habe ich hier ja schon einmal vorgestellt und ganz uneigennützig mache ich dies heute noch einmal (Premiere), da man die drei Kalender, in denen Fotos von mir sind, mit einem Abschlag von 15% bestellen kann. Und das Tollste: Der Code NORBERT15 gilt für alle Kalender von Photocircle, ich will hier gerne Werbung für die anderen Kalender machen, die man alle Blatt für Blatt erst mal ansehen kann. Ein großer Teil (60%) des Betrages der beim Verkauf an mich abgeführt würde, geht als Unterstützung an soziale Projekt auf der ganzen Welt. Also, einfach mal reinsehen.

Photocircle - Steile Klippen, endlose Weiten

Photocircle – Steile Klippen, endlose Weiten

Photocircle - Strand und Meer

Photocircle – Strand und Meer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s