Kritik …

Okarito Lagoon - Neuseeland

Okarito Lagoon – Neuseeland

Wenn man seine Bilder ins Internet stellt, sei es wie hier auf der eigenen Seite, in einer Community wie Flickr oder sonst wo und dabei die Kommentarfunktion aktiviert, wird es über kurz oder lang Rückmeldungen geben, positiv wie auch negativ. Wie man darauf selbst reagiert, wird vermutlich bei jedem etwas anders sein, wobei es meist davon abhängt, ob die „Mitteilung“ sachlich gehalten ist, von wem sie kommt, man selbst offen ist für Argumente von anderen und vielen weiteren Aspekten. Interessante Gedanken zum Thema Kritik findet man hier: Kritik ist kein persönlich Angriff und How to Deal with Negative Criticism

Advertisements

2 Kommentare zu “Kritik …

  1. Mein Professor meinte bezüglich dieses Thema’s einmal zu mir: Nicht kritisiert zu werden, ist ganz einfach. Werde einfach nie aktiv! Wenn du allerdings aktiv wirst, bietest du Anderen immer eine Angriffsfläche für Kritik. Die Einen haben ein leichte Leben, entwickeln sich aber nicht weiter. Die Anderen werden auch mal eine schlaflose Nacht haben, bekommen aber Ansätze geboten, verbessert werden kann und haben somit Möglichkeiten, Fortschritte zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s