Durchhalten, es gibt noch einiges zu erkunden

Quedlinburg - Deutschland

Quedlinburg – Deutschland

Aktuell verbringe ich mehr Zeit im Bildarchiv, als dass ich für neuen Nachschub sorgen würde, hoffentlich nur vorübergehend. Aber es gibt zum Glück noch genügend Bilder, die es vielleicht wert sind, das Licht dieser Seite zu erblicken. Motivation die Zeit zu nutzen gibt es genügend, wenn man wieder mitbekommt, dass einer der großen, mit dessen Musik man aufgewachsen ist, verstorben ist, wie in der vergangenen Woche Peter Gutteridge mit 53 Jahren, eigentlich keinem Alter in der heutigen Zeit. War vielleicht in Deutschland eher unbekannt, mir vor allen Dingen als Gründungsmitglied der Chills ein Begriff.

Was bleibt einem: Nicht alles auf die lange Bank schieben, sondern machen, wenn sich die Möglichkeiten ergeben. Und auch nach Rückschlägen wieder aufstehen oder wenn es nicht so läuft wie gewünscht, sich wieder anzutreiben.

Ich bin dann mal unterwegs …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s