Fuji vs. Nikon

Tolaga Bay - Neuseeland

Tolaga Bay – Neuseeland

Noch kurz ein Foto, bevor der Mac aus aktuellem Anlass für die nächsten Stunden in den Ruhezustand versetzt wird: Ein Motiv mit der Nikon D700 aufgenommen und meinen Fuji Presets in Lightroom bearbeitet. Kann man lassen  😎

4 Kommentare zu “Fuji vs. Nikon

  1. Das kann sich wirklich sehen lassen.

    Ich bin für eine große Preset-Tauschbörse. Also so richtig untereinander, nicht im stillen Kämmerchen Presets unter den Kameras tauschen. 🙂

    LG Falk

  2. Falls du in Sachen Tauschbörse etwas findest, für solche Dinge bin ich immer zu haben. Bis jetzt bin ich mit diesen kostenlosen Presets sehr gut gefahren und der Rest ist etwas eigene Experimentierfreude: X-Trans

  3. Ich arbeite bisher eher selten mit vorgefertigten Presets. Allerdings habe ich einen Lomo-Filter gefunden. Wenn am Foto eigentlich nichts mehr geht, dann einfach diesen Filter verwenden und meistens passts. In eine Bildstrecke kann man sowas natürlich nicht einfügen.
    Hast du noch was für die D700? 🙂

    LG Falk

  4. Seltsamerweise habe ich nur Presets für die Fuji, vielleicht deshalb, weil ich für die D700 aus CaptureNX komme und mir deshalb der Aufwand zu groß war, in Lightroom mir etwas für die Nikon zu erstellen/beschaffen.

Kommentar verfassen

