Fundstück

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Man kommt manchmal ins Grübeln, aktuell hatte ich den Eindruck mir fehlt eine Speicherkarte mit Bildern, die ich in den letzten Wochen aufgenommen hatte. Da man sich jedoch auch mal täuschen kann, habe ich mich jetzt nicht auf die Suche gemacht. Mehr oder weniger zufällig musste ich dann feststellen, dass mich mein Gefühl nicht täuschte. Ich sollte mich mal wieder auf eine Flugreise begeben, die Zöllner finden meist Taschen in meinem Fotogepäck, die ich bis dato nicht kannte. Und so ist die obige, einzige Aufnahme des sogenannten Paternoster-Riesenrades doch nicht verschollen und kann noch das Licht der Welt erblicken 😎

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Kommentar verfassen

