Die andere Welt im Rückblick

Start Point – Devon

Start Point – Devon

Wieder zurück aus einer anderen Welt und wieder mit beiden Beinen im Alltag, ist es schon fast eine leichte Übung die Bildergebnisse auszusortieren, einzuordnen und so in der Datenbank zu speichern damit sie auch mal wieder gefunden werden können. Und wenn sich bei mir auch immer mehr die Einstellung durchsetzt, den Auslöser überlegter zu drücken, so habe ich dann doch einiges mit nach Hause gebracht. Vielleicht gefällt es ja anderen auch …

Start Point – Devon

Start Point – Devon

Start Point – Devon

Start Point – Devon

Newquay - Cornwall

Newquay – Cornwall

Exeter Cathedral – Devon

Exeter Cathedral – Devon

Advertisements

3 Kommentare zu “Die andere Welt im Rückblick

  1. „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“.
    Das trifft auf diese Bilder besonders zu. Sie sind echt schön und lassen einen echt eine Zeit lang überlegen. Bitte mehr davon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s