Auf der Zielgeraden

Lake Manapouri - Neuseeland

Lake Manapouri – Neuseeland

Nervosität ist noch nicht zu spüren, aber die letzten Meter vor ein paar Tagen Ablenkung sind am Horizont zu erkennen. Für mich immer eine Gelegenheit im Archiv zu stöbern und mal zu sehen, welche Bilder, die man in den letzten Monaten so aufgenommen hat, einem persönlich am Besten gefallen und weshalb. Und da kristallisiert sich bei mir heraus, dass die Bilder die relativ spontan und ohne große Vorbereitung aufgenommen wurden, mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind. Was nutzt einem auch, alles bis ins letzte Detail zu planen, wenn dann das Wetter oder die Location nicht passt, man plötzlich merkt, dass man ein wichtiges Teil zu Hause vergessen oder man womöglich einfach keine Lust zum Fotografieren hat. Deshalb werde ich mich für den nächsten Trip auch nicht groß vorbereiten, sondern einfach mal auf mich zukommen und überraschen lassen. Einfach mal spontan sein …

Cape Foulwind - Neuseeland

Cape Foulwind – Neuseeland

Llandudno - Wales

Llandudno – Wales

Pembroke Castle - Wales

Pembroke Castle – Wales

2 Kommentare zu “Auf der Zielgeraden

Kommentar verfassen

