Erste Vorbereitungen

Minimalausrüstung

Minimalausrüstung

Nachdem die letzte Fotoreise im November 2013 mit dem kleinen Gepäck zu meiner größten Zufriedenheit abgelaufen ist, versuche ich den Umfang noch etwas mehr zu reduzieren. Wobei immer noch die Option im Raume steht, die Nikon für das nächste Abenteuer einzupacken (für diese Konstellation gibt es einen ähnlichen Aufbau wie auf dem Bild mit der Fuji X-Pro1 dargestellt) mit der ich immer wieder gerne fotografiere. Nachdem jedoch noch ein paar Tage ins Land gehen werden bis zur Auszeit, wird sich der Plan noch oft ändern und am Ende nehme ich dann doch womöglich etwas ganz anderes mit. Ich lasse mich mal überraschen.

Kommentar verfassen

