Fotojahr 2014

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Der Griff zur Kamera erfolgt momentan wieder häufiger, ich backe allerdings kleine Brötchen: Kein Fotowalk in Tokio, New York, London, Munich, … nein, Ingolstadt, Audi-Town, die Schanz. Und siehe da man findet Ecken, an denen man beinahe täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbeikommt, dabei allerdings nicht bewusst wahrnimmt.

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Ingolstadt - Deutschland

Ingolstadt – Deutschland

Advertisements

4 Kommentare zu “Fotojahr 2014

  1. Gefällt mir was du da treibst. Ich sollte auch mal wieder öfter einfach raus und ein paar Fotos machen. Es muss ja nicht immer eine Metropole für solche fotowalks sein.

  2. Klein anfangen, Hauptsache mal wieder etwas tun. Mir ist aufgefallen, dass man unterwegs dann genügend Ideen sammeln kann (auch wenn man ohne Plan startet), um am Abend zufrieden nach Hause zu kommen.

  3. Danke! Hat sich vor Ort nicht unbedingt abgezeichnet, dass es ein gutes Ergebnis werden könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s