Weihnachten 2013

Weihnachten 2013Wow, jetzt kommt alles zusammen: Weihnachten, dabei einen Gang zurückschalten und die Tage genießen, obwohl sie recht kurz sind. Dies hier ist jetzt auch noch der 500. Eintrag (das sagt zumindest die Blog-Statistik), was ich nicht für möglich gehalten hätte, als ich Anfang 2009 mit dieser Seite angefangen habe, dass ich solch einen langem Atem habe. Kurzum: Der schöne Abschluss eines für mich sehr erfreulichen Jahres, auch wenn nicht alles so gelaufen ist, wie vielleicht vor ein paar Monaten noch gewünscht. Aber ich arbeite daran, dass die letzten nicht so tollen Punkte auch noch ein gutes Ende finden (Stichwort langer Atem). Ein paar wenige Ideen für diese Seite wären noch da, aber für jetzt soll es das mal sein.

Für den Moment bleibt mir nur allen ein schönes Weihnachten zu wünschen und dass im nächsten Jahr nur Tage folgen, die allen positiv in Erinnerung bleiben!

Ein Kommentar zu “Weihnachten 2013

Kommentar verfassen

