„Stop Dreaming, Start Living“ Teil 1 – Südinsel Neuseelands

Lindis Pass - Neuseeland

Lindis Pass – Neuseeland

Die harte Realität hat mich wieder voll vereinnahmt, der Wechsel von beginnendem Sommer zu trüben und kalten Spätherbst- bzw. Winterwetter macht schwer zu schaffen, so dass mir im Moment nichts anderes bleibt, mich mit der fotografischen Ausbeute unserer Neuseelandreise in der beheizten Wohnung zu beschäftigen und damit einen Ausgleich zum beruflichen Alltag zu finden. Nachdem während der Reise nur Monochrom-Bilder zu sehen waren, habe ich noch ein paar Bilder (vorerst der Südinsel Neuseelands) herausgesucht, von denen ich glaube, dass sie vorzeigbar sind. Auch wenn vieles in den letzten Jahren hier schon mal aufgetaucht ist, ist es für mich immer wieder spannend, wie unterschiedliches Licht zu interessanten Ergebnissen führt. Und auch die momentane Stimmung erzeugt dann unterschiedliche Ergebnisse in der Nachbearbeitung der Fotos.

Te Anau - Neuseeland

Te Anau – Neuseeland

Coronet Peak - Neuseeland

Coronet Peak – Neuseeland

The Fork - Neuseeland

The Fork – Neuseeland

Fox - Neuseeland

Fox – Neuseeland

Kaikoura - Neuseeland

Kaikoura – Neuseeland

Kaikoura - Neuseeland

Kaikoura – Neuseeland

3 Kommentare zu “„Stop Dreaming, Start Living“ Teil 1 – Südinsel Neuseelands

Kommentar verfassen

