Die Woche im Rückblick

Glenorchy - Neuseeland

Glenorchy – Neuseeland

Zeit rinnt davon und schon wieder ist eine Woche vorbei. Und auch wenn ich dachte, ich nutze die Kamera nur selten, so sind es in dieser Woche mehr Bilder als ich mir eigentlich vorgenommen habe, zu veröffentlichen. Mag sein, dass es nächste Woche nur eines wird. Schönes Wochenende schon mal.

Lake Hawea - Neuseeland

Lake Hawea – Neuseeland

Bruce Bay - Neuseeland

Bruce Bay – Neuseeland

The Fork - Neuseeland

The Fork – Neuseeland

Westport - Neuseeland

Westport – Neuseeland

Truman Track - Neuseeland

Truman Track – Neuseeland

Cape Foulwind - Neuseeland

Cape Foulwind – Neuseeland

Westport - Neuseeland

Westport – Neuseeland

Anchorage Bay - Neuseeland

Anchorage Bay – Neuseeland

Torrent Bay - Neuseeland

Torrent Bay – Neuseeland

Port Motueka - Neuseeland

Port Motueka – Neuseeland

Kaikoura - Neuseeland

Kaikoura – Neuseeland

Kaikoura - Neuseeland

Kaikoura – Neuseeland

Kaikoura - Neuseeland

Kaikoura – Neuseeland

2 Kommentare zu “Die Woche im Rückblick

  1. Nein, nein, diese Last muss ich selbst tragen. Ich will keinem diese sommerlichen Temperaturen, die viele Sonne und die Landschaften zumuten. Da muss ich alleine durch 😎

Kommentar verfassen

