Sommerlich

Garten - Ingolstadt

Garten – Ingolstadt

Die Nikon durfte mal wieder aus dem Schrank. Und wenn es vor kurzem noch zu nass war, so ist nun fast schon wieder das andere Extrem erreicht, dass es fast schon wieder zu warm und trocken ist. Aber über das Wetter kann man sich ja immer aufregen, egal wie es ist. Darum eher die Devise: Das schöne Wetter genießen.

Garten - Ingolstadt

Garten – Ingolstadt

Grisu - Ingolstadt

Grisu – Ingolstadt

Fina - Ingolstadt

Fina – Ingolstadt

Advertisements

2 Kommentare zu “Sommerlich

  1. Herrlich, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mir gefällt das zweite besser 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s