Ansichtskarte aus Lanrwst

Lanrwst - Wales

Lanrwst – Wales

Ich gebe es zu, ich habe vor den Namen und den Wörtern hier in Wales kapituliert. Um nur ansatzweise die Orte richtig zu schreiben, nehme ich immer die Landkarte zur Hand, gebe mir auch keine Mühe mehr mir ein paar Brocken anzueignen. Dafür reicht auch die Zeit nicht.

2 Kommentare zu “Ansichtskarte aus Lanrwst

  1. Rundreise im Sinne von einmal um Wales herum entgegen dem Uhrzeigersinn. Grob vorgegeben durch die Unterkünfte (war durch Ostern eine gute Idee im Voraus zu buchen), aber jeden Morgen in Abhängigkeit von Wetter und Lust was ich genau mache. Leider kommt das Fotografieren etwas kurz 😦

Kommentar verfassen

