Castle Point Lighthouse (ein letztes Mal)

2013 Calender - Photographer Of The Year

2013 Calender – Photographer Of The Year

Nachdem es im letzten Jahr zwar für die Finalisten zum Photographer Of The Year gereicht hat, aber nicht für einen Platz unter den vorderen Plätzen, folgte für mich nun eine kleine (aber positive) Überraschung, nachdem das Kalenderblatt für den Monat Juli im 2013 Calender – Photographer Of The Year des New Zealand Geographic Magazine mein Bild ist, das ich im letzten Jahr eingereicht habe. Schöner Erfolg für mich, wenn man die Fotos der anderen Fotografen (teilweise aus dem Profibereich) begutachten konnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s