Der Wahnsinn geht um

Quelle www.mission-wohntraum.de

Quelle: www.mission-wohntraum.de

Bis jetzt konnte ich diese Seite durch überwiegend von mir erstellten Inhalt irgendwo am Leben erhalten. Mir ist allerdings in den letzten Tagen das Verschwinden einiger guter Blogs aufgefallen und langsam setzt sich bei mir auch eine gewisse Unsicherheit durch. Auf Ein Ostwestfale im Rheinland wurde ich auf das aktuelle Problem aufmerksam, beinhaltet viele Links die einen zum Thema dann weiterführen und (was soll ich sagen) mein grummeln im Bauch ist nicht unbedingt besser geworden. Mal beobachten was daraus wird und gleichzeitig ein wenig überlegen, die eigene Seite zu überarbeiten. Es macht momentan nicht wirklich Spaß …

2 Kommentare zu “Der Wahnsinn geht um

  1. Bleib dran… man Bloggt ja nicht nur für sich … sondern (hauptsächlich) für die Leser – auch wenn die in der Regel SEHR schweigsam sind… im Gegensatz zu anderen Social Media Plattformen, aber da ist es dann wieder meist nur….
    Ich les (und betrachte) deine Posts sehr gerne!

Kommentar verfassen

