Es gibt auch andere Motive …

Frankfurt/Main - Deutschland

Frankfurt/Main – Deutschland

… als Motive aus Neuseeland (wenigstens für dieses eine Mal), wie z.B. Frankfurt/Main. In Verbindung mit einer Nicht-Urlaubsreise. Und weil es nicht als Urlaubstrip bzw. Freizeitaufenthalt geplant war, hatte ich natürlich auf keine Fotoausrüstung dabei. Die beste Kamera ist ja immer die, die man dabei hat, in diesem Fall ein Smartphone (Samsung i8150, Weiterbearbeitung mit Nik Snapseed), wobei die Erwartungen an die Ergebnisse nicht sonderlich hoch waren. Überrascht war ich dann jedoch trotzdem von den Bildern und ich mache mir schon mal Gedanken darüber, wo die Fototechnik-Eigenschaften der Smartphones wohl in 2-3 Jahren sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s