Neuseeland 2012 – Nachtrag

Kereta - Neuseeland

Kereta - Neuseeland

Der Kaffee ist noch warm, draussen ist es im Moment sehr kalt. Tageszeitung gibt es heute keine und in den Nachrichten ist auch nicht viel, was meine Aufmerksamkeit benötigt. Und nachdem ich noch kein einziges SW-Bild von dieser Reise erstellt habe, liefere ich das jetzt nach. Kann mich aber nicht so recht entscheiden, was mir besser zusagt.

Kereta - Neuseeland

Kereta - Neuseeland

4 Kommentare zu “Neuseeland 2012 – Nachtrag

  1. Danke! Das ist das schöne an der Digitalfotografie, je nach Stimmungslage bekommt man ein anderes Ergebnis, das auf seine Art irgendwie schön ist.

  2. Eine Lehre aus den Bildern, nicht zuviel von unterwegs aus zu posten, wo man meist die Bilder am kleinen Notebook anders beurteilt als am heimischen (kalibrierten) Monitor. In der Tat lässt sich da einiges herausholen (was auch schon geschehen ist).

Kommentar verfassen

