Neuseeland 2012 – Zweiter Abschnitt (Oamaru – Te Anau)

Oamaru Railway Station - Neuseeland

Oamaru Railway Station – Neuseeland

Wenn man hörte, was es in diesem Sommer in Neuseeland geregnet hat, kann ich mich doch glücklich schätzen, bis jetzt von grösseren (bzw. überhaupt) Niederschlägen verschont geblieben zu sein. Die nächsten Tage soll es etwas schlechter werden, kann aber dann dazu genutzt werden, das Equipment mal wieder auf Vordermann zu bringen und einen Gang zurückzuschalten. Das frühe Aufstehen hat sich fototechnisch bis jetzt nicht ausgezahlt, meine Motivation ist aber noch so gut, um das eine Bild zu machen, um das frühe Aufstehen, das bis jetzt umsonst war, vergessen zu machen. Ansonsten fällt mir jetzt nicht recht viel mitteilenswertes ein. Muss auch nicht sein, oder?

Oamaru Wharf - Neuseeland

Oamaru Wharf – Neuseeland

Oamaru - Neuseeland

Oamaru – Neuseeland

Oamaru Wharf - Neuseeland

Oamaru Wharf – Neuseeland

Lake Wakatipu - Neuseeland

Lake Wakatipu – Neuseeland

Glenorchy Wharf - Neuseeland

Glenorchy Wharf – Neuseeland

Routeburn Stream - Neuseeland

Routeburn Stream – Neuseeland

Queenstown - Neuseeland

Queenstown – Neuseeland

Queenstown - Neuseeland

Queenstown – Neuseeland

Lake Te Anau - Neuseeland

Lake Te Anau – Neuseeland

Fjordland - Neuseeland

Fjordland – Neuseeland

Irgendwo - Neuseeland

Irgendwo – Neuseeland

Milford Sound - Neuseeland

Milford Sound – Neuseeland

Greenstone Valley - Neuseeland

Greenstone Valley – Neuseeland

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neuseeland 2012 – Zweiter Abschnitt (Oamaru – Te Anau)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s