Die Tage von Nikon Capture NX2 scheinen gezählt

Detail eines alten Tores - Ingolstadt

Detail eines alten Tores - Ingolstadt

Scheint fast als wären die Tage meiner Nikon Capture NX2 Installation gezählt, ich werde zumindest eine eventuell erscheinende NX3 (oder welchen Namen sie auch haben wird) nicht kaufen. Kurz vor der Installation des neuen Adobe Photoshop Lightroom 4, habe ich einmal ein Foto vom Importieren, über das Entwickeln bis zur Ausgabe bearbeitet und muss sagen, dass ich mit dem ersten Ergebnis sehr zufrieden bin. Noch etwas Übung, ein paar Funktionen die man schneller findet und ich bin wieder bei meiner Vorgabe, wie lange ich an einem Foto arbeiten will. Lightroom wird bestimmt bei mir eine andere Rolle spielen, als nur die Fotos in einer Bibliothek zu verwalten.

Kommentar verfassen

