Noch einmal Lowepro Flipside 400 AW

Vor nicht ganz 2 Jahren habe ich auf dieser Seite meine persönlichen Eindrücke des Lowepro 400 AW auf dieser Seite kund getan (Link – Lowepro Flipside 400 AW), in letzter Zeit habe ich weitere Bericht hierzu auf anderen Seiten gelesen, den neuesten zu diesem Thema findet man hier (Link). Der grösste Kritikpunkt bleibt offenbar bei allen das Thema Stativ. Ich habe ihn übrigens noch und bin immer noch damit zufrieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s