Typischer Jahresanfang

Typischer Winter (blaue Stunde in Regensburg)

Typischer Winter (blaue Stunde in Regensburg)

Gleich mal wieder ein Jahresanfang, mit den ersten Pannen: Eben ist mir aufgefallen, dass das Wallpaper des Monats in diesem Januar fehlt. Ist aber eigentlich kein Versagen (wie vor ein paar Tagen mit ein paar Einträgen auf dieser Seite) der WordPress-Software, sondern eher schon eigenes Unvermögen: Man kann einfach nichts veröffentlichen, was nicht erstellt wurde. Aber, es gibt schlimmeres, nächsten Monat wieder. Wenigsten kam ich wieder dazu meine Kamera zu verwenden und dies, ohne knietief im Schnee zu stecken.

2 Kommentare zu “Typischer Jahresanfang

  1. Schnee ist doch was tolles 🙂 Ohne Schnee ist es ja eigentlich kein typischer Winter oder? In Regensburg sollte es doch auch in einem typischen Winter Schnee geben.

    Das Bild gefällt mir aber auch ohne Schnee gut 😉

  2. Ja, Schnee ist was tolles, mit richtig knackigen Temperaturen. Aber irgendwie habe ich mich heuer schon auf den (hoffentlich besseren) Sommer eingestellt 😎

Kommentar verfassen

