Ocean Ocean

Ocean Ocean

Click to enlarge

3 Kommentare zu “Ocean Ocean

  1. Danke für das Lob! Ist im Moment mein persönlicher Favorit und lässt den Aufwand (und vor allem kalten Finger) vergessen den das Bild kostete.

  2. Das glaube ich:-) Neuseeland muss toll sein. Hatte mal einen Kollegen von da. Er hat auch schöne Bilder dabei gehabt… Und Bilder von roten Kiwis…
    Für mich kommt das nicht in Frage wegen dem langen Flug. USA ist lang genug, aber das nehme ich noch auf mich*g* (leide an Platzangst und die Beruhigungsmittel darf man nicht überdosieren in Höhen…)
    Guten Start ins Wochenende – werde die Tage genauer bei Dir schauen, es sieht auf den ersten Blick hervorragend aus hier:-)

    Grüsse!

Kommentar verfassen

