Aktuell – 43 – Sommerende (Summer ends)

Banks PeninsulaAm Morgen ist es wieder kalt, es wird spät hell und es hat Bodennebel. Die ersten Zeichen, daß der Sommer (welcher Sommer?) zu Ende geht. Zeit um sich Gedanken darüber zu machen, wo es jetzt noch warm ist/wird, der Sommerurlaub 2010 kommt ja erst noch.

In the morning it is cold again, the day starts later and it has ground fog. The first sign that the summer (what summer?) comes to an end. Perfect time to get ideas about where it is still hot or it is getting warmer, vacation 2010 would still come.

Advertisements

2 Kommentare zu “Aktuell – 43 – Sommerende (Summer ends)

  1. wow – von dir, das foto? enorm geil! gefällt mir wirklich gut. stimmung drin. da soll mal einer sagen landschaft wäre langweilig. 🙂

  2. Lob kommt immer gut, danke! Bin jetzt hab ich es geschafft nur auf eigene Bilder zurückzugreifen (bis auf eine Aufnahme).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s