BTW – 22 – Lebenszeichen (Life signs)

Zeit vergeht rasend schnell und der letzte Eintrag ist schon eine kleine Ewigkeit her. Könnt jetzt etwas über meine neue Errungenschaft, eine Samsung EX1 schreiben. Mach aber nur einen kleinen Hinweis darauf, daß ich meine persönlichen Eindrücke mit ein paar Aufnahmen nachliefere. Oder ein nettes Gimmick, den Columbus V-900 GPS Datenlogger. Auch hier vertröste ich auf einen späteren Zeitpunkt. Das Familienleben und die tägliche Arbeit zum Erhalt meines Hobbies haben im Moment vorrang (in dieser Reihenfolge).

Time passes very quickly, and the last entry is already a small eternity. I could write something about my new acquisition, a Sony EX1. Only a little hint, that my personal impressions with a few shots will follow. Or a nice gimmick, the Columbus V-900 GPS data logger. Again, I put off until a later date. Family life and the daily work to earn money to run my hobby have a higher priority at the moment (in that order).

Kommentar verfassen

