Aktuell – 39 – Spiel mit der Unschärfe (ohne Worte)

Spiel mit der UnschärfeSpiel mit der UnschärfeSpiel mit der UnschärfeSpiel mit der UnschärfeSpiel mit der Unschärfe

9 Kommentare zu “Aktuell – 39 – Spiel mit der Unschärfe (ohne Worte)

  1. wow, solche ungewöhnlichen pfalnzen lassen die bilder natürlich nochmal mehr strahlen. auch sehr schön eingefangen

  2. Na ja, ungewöhnliche Pflanzen ist natürlich relativ. Es gibt Leute, die stören sich am Unkraut im Nutzgarten. Zum Glück war ich mit meiner Kamera schneller 🙂

  3. Die schönsten Bilder sind die, die man nicht mehr kommentieren muß. Kommt so schreibfaulen Menschen wie mir entgegen.

  4. Boah…deine Fotografien begeistern mich echt…du hast echt unbeschreibliche Bilder und die Markoaufnahmen sind wieder solche…der Titel passt 100% OHNE WORTE!!!!

    Doch ein Wort habe ich: FULMINANT

    Schöne Grüße
    Andreas

  5. Ich teil dir jetzt lieber nicht mit, was es für ein Aufwand es war, die Fotos zu machen 😉

Kommentar verfassen

