Aktuell – 37 – Ich bin dann auch mal auf Flickr

Blogs sind ganz angenehm, Blogs sind manchmal auch ganz schön anstrengend. Blogs haben aber den Nachteil, daß alles was unten aus der aktuellen Seite rutscht recht schnell in Vergessenheit gerät. Logisch würde es jetzt die Möglichkeit geben, eine eigene Gallerie in die Seite zu integrieren. Leichter ist es allerdings, sich bei Flickr ein Konto anzulegen und die dortigen Funktionen zu nutzen. Drum bin ich jetzt auch mal auf Flickr (die Bilder werden nach und nach dort bereitgestellt), man soll ja das Rad nicht immer wieder neu erfinden. Klick

Advertisements

3 Kommentare zu “Aktuell – 37 – Ich bin dann auch mal auf Flickr

  1. Gibt es dort noch andere Bilder als hier? Würde sie gerne weiterverfolgen, bin aber absolut kein Fan von Flickr und „nur“ hier als RSS-Abonnent dabei. 😉

  2. Ne, ne, keine Sorge, sind identische Bilder, nur mit dem Unterschied daß man sie im Überblick anzeigen und auch Slideshows ablaufen lassen kann. Ansonsten gilt, daß die Fotos immer erst im Blog erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s