Aktuell – 36 – Urlaubsnachlese …

Schloß Schönbrunn - Wien

Schloß Schönbrunn - Wien

Bevor der Alltag einkehrt noch ein paar Erinnerungen an Tage, an denen man die Seele baumeln lassen konnte. Schönes Beispiel für Erinnerungen konservieren.

Ausrüstungstechnisch hat sich wieder einmal herausgestellt, daß ich mit meiner Kamera und zwei, drei leichten Objektiven (2.8/17-35mm, 1.8/50mm und 4.5-5.6/70-300mm) fast alle Situationen aufnehmen kann, wie ich es mir vorstelle. Dazu mein SB-900, zwei Akkus für die Kamera und eine handvoll Speicherkarten, alles verpackt in meinen kleinen Lowepro Flipside. War sogar noch Platz für Regenjacke, etwas Naschzeug und Wasser. Auch wenn manchmal der Wunsch nach anderen Objektiven besteht, die Not besteht eigentlich nicht am Umfang der Ausrüstungspalette etwas zu ändern.

Stephansdom - Wien

Stephansdom - Wien

Prost - Wien

Prost - Wien

Laterne - Wien

Laterne - Wien

Riesenrad Prater - Wien

Riesenrad Prater - Wien

Na ja - Wien

Na ja - Wien

Gloriette - Wien

Gloriette - Wien

Schloß Schönbrunn - Wien

Schloß Schönbrunn - Wien

Gasse - Passau

Gasse - Passau

2 Kommentare zu “Aktuell – 36 – Urlaubsnachlese …

  1. Das erste Bild ist absolut brilliant. Die Kutsche passt zum Schloss wie die Faust aufs Auge. Das Bild könnte ich mir immer und immer wieder anschauen. Als Fan der Vignettierung hab ich an dem Bild nichts auszusetzen, toll gemacht!

    Gruß
    Andreas

  2. Danke, Lob freut einen immer. Unglaublicherweise sieht man ausser Kutsche und Schloß keinerlei Touristen auf dem Bild, was mich selbst etwas verwundert hat.

Kommentar verfassen

