Aktuell – 35 – Ansichtskarte von unterwegs …

Schloß Schönbrunn - Wien

Schloß Schönbrunn - Wien

Sehr durchwachsene Woche, aber das Wetter kann man einfach nicht planen: Dauerregen und Überschwemmungen in den Alpen und von heute auf morgen Sonne und Hitze in Wien. Das Wetter nimmt auch keine Rücksicht darauf, wenn man unterwegs ist und sich von der Welt etwas ansehen will. Aber es ist ähnlich dem Motorradfahren: Es gibt eigentlich kein schlechtes Wetter, nur die unpassende Kleidung. Beim ersten Durchsehen der Aufnahmen war dann doch das eine oder andere gute Ergebnis dabei.

Advertisements

2 Kommentare zu “Aktuell – 35 – Ansichtskarte von unterwegs …

  1. Welch ein schöner Kontrast….*gedankenversunken*…
    Ein wirklich interessantes Bild, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Schöne Grüße
    Andreas

  2. Ziel war eigentlich eine Aufnahme mit einer Mischung aus dem Restlicht der untergehenden Sonne und dem Kunstlicht von Scheinwerfern, die das Gebäude anstrahlen. Dummerweise ist der Zutritt zum Gelände nur bis 21.00 Uhr möglich und da war es für das was ich geplant hatte durch das relativ helle Umgebungslicht nicht möglich, das Vorhaben abzuschliessen. Bin aber trotzdem mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Man muß einfach das Beste aus den vorhandenen Möglichkeiten machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s